Suche
Suche Menü

Unsere Activities aktuell: Adventskalender und Spargel-Event

Die Adventskalender-Activity 2017 war ein toller Erfolg. Wir haben in den vergangenen Wochen die Erlöse den Spendenempfängern zu Gute kommen lassen.
Wir bereiten uns auf die diesjährige Adventskalender-Aktion für sie vor. Lassen sie sich wieder von einem schönen Motiv zu vielfältigen Käufen animieren. Auch in 2018 wird der Rein-Erlös für wichtige regionale wie internationale Projekte verwendet werden.
Schauen sie regelmäßig auf unsere Website und sie bleiben über die Acivity auf dem Laufenden!

Im Frühjahr 2018 haben wir zum ersten Mal ein Spargel-Event durchgeführt. Die vielen positiven Resonanzen unserer Besucher am Wöhlehof in Spelle und auch der schöne Erlös sind für uns Antrieb in 2019 das Spargel-Event zu wiederholen.
In den wunderbaren Rahmen des Wöhlehofes laden wir sie schon jetzt herzlich ein. Notieren sie Freitag den 03. Mai 2019 für einen erneuten launigen Abend mit Spargel und anderen leckeren Speisen und Getränken. Wir werden sie rechtzeitig näher zu diesem Event informieren.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.