Suche
Suche Menü
Save the date: 30.08.2020   –  3 x 3 Highlights  –   Link: Sehenswertes in unserer Heimat

2 Spenden für soziale Zwecke

Der Vorstand unseres Lions Clubs konnte zum wiederholten Male Spendengelder für soziale Zwecke zur Verfügung stellen.

Jeweils 5.000 € wurden im Beisein der Lingener Tagespost überreicht.

Die erste Spende wurde dem Hospiz St. Veronika in Thuine – gemäß der Zusage aus unserem ersten Spargel-Event von Anfang Mai 2018 – übergeben. Außerdem konnte sich Pastor Daniel Brinker über den Betrag von 5.000 € für sein Schulprojekt in Uganda freuen. Diese Geldmittel resultieren aus der sehr erfolgreichen Adventskalenderactivity des vergangenen Jahres.

Die Lingener Tagespost hat am 31.07.2018 online wie folgt hierüber berichtet:

5.000 Euro Spende für Hospiz St. Veronika

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.