Suche
Suche Menü
Save the date: 30.08.2020   –  3 x 3 Highlights  –   Link: Sehenswertes in unserer Heimat

Popcorn und Waffeln für den guten Zweck – Krone Hausmesse 2019

Popcorn und Waffeln für den guten Zweck –
Lions Club Lingener Land auch in diesem Jahr auf der Krone Hausmesse aktiv

Wie schon seit mehr als zehn Jahren hat der Lions Club Lingener Land auch in diesem Jahr im Rahmen der Krone Hausmesse in Spelle einen Verkaufsstand betrieben. Angeboten wurden neben Popcorn auch Waffeln, Kaffee und Kaltgetränke.

An allen drei Tagen waren in drei Schichten jeweils bis zu 14 Clubmitglieder im Einsatz. Wegen des wechselhaften Wetters strömten immer wieder zahlreiche Besucher gleichzeitig in die Hallen, wodurch speziell die Waffelbäcker stark gefordert waren. Insgesamt wurden über 350 kg Waffelteig verarbeitet.

Der Erlös von über 5.000,- Euro wird zu Gunsten eines wohltätigen Zwecks gespendet.

Ein großer Dank gilt nicht nur den zahlreichen ehrenamtlichen Helfern, sondern auch der Familie Krone und den Mitarbeitern der LVD Bernard Krone GmbH für die Möglichkeit, uns zu präsentieren und Gelder für soziale und kulturelle Einrichtungen zu erwirtschaften.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.