Suche
Suche Menü

Lions Club Lingener Land bei der Krone Hausmesse aktiv

Der Lions Club Lingener Land hat wie schon seit vielen Jahren im Rahmen der Krone Hausmesse in Spelle Popcorn, Waffeln, Kaffee und Kaltgetränke zubereitet und verkauft.

An beiden Tagen waren in mehreren Schichten jeweils bis zu 15 Clubmitglieder im Einsatz.

Leider war die Nachfrage nicht ganz so groß wie in den Jahren zuvor, das gute Wetter hat sicherlich viele Interessierte in den Garten oder auf den Acker gelockt.

Der Erlös wird zu Gunsten der verschiedenen Büchereien in den Samtgemeinden Lengerich, Freren und Spelle gespendet.

Ein großer Dank gilt nicht nur den zahlreichen ehrenamtlichen Helfern, sondern auch der Familie Krone und den Mitarbeitern der LVD Bernard Krone GmbH für die Möglichkeit, uns zu präsentieren und Gelder für einen guten Zweck zu erwirtschaften.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.