Suche
Suche Menü

Hop on – Hop off zu Sehenswürdigkeiten in unserer Region

Save the Date! – Bustour durch die Samtgemeinden Freren, Lengerich und Spelle am 29. August 2021

Am 29. August 2021 findet die alljährliche Zone-Activity der Lions-Clubs im Bereich des Lions-Clubs Lingener Land statt, nachdem diese im Jahr 2020 aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden musste.
Es werden an diesem Tag zahlreiche Sehenswürdigkeiten in den drei Samtgemeinden Freren, Lengerich und Spelle geöffnet sein. Die einzelnen Punkte sind durch Busverbindungen miteinander verbunden, wie man es aus größeren Städten von Sight-Seeing-Bussen mit hop-on-hop-off-Verfahren kennt. An jeder Station können die Teilnehmer aussteigen, verweilen, sich informieren oder auch die kulinarischen Angebote nutzen und später einfach wieder in einen der regelmäßig fahrenden Busse einsteigen, um zum nächsten Ziel zu gelangen. Eine gute Gelegenheit also, um sich auch mal mit den naheliegenden Sehenswürdigkeiten zu befassen. Notieren Sie sich schon einmal den Termin.
Details zu Vorverkaufsstellen, Abfahrtsorten und -zeiten werden rechtzeitig über die Tagespresse sowie auf der Homepage des Lions Clubs Lingener Land bekannt gegeben.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.