Suche
Suche Menü
Save the date: 30.08.2020   –  3 x 3 Highlights  –   Link: Sehenswertes in unserer Heimat

Hop on – Hop off zu heimischen Sehenswürdigkeiten

Save the Date! – Bustour durch die Samtgemeinden Freren, Lengerich und Spelle am 30. August 2020

Am 30. August 2020 findet die alljährliche Zone-Activity der Lions-Clubs im Bereich des Lions-Clubs Lingener Land statt. Es werden an diesem Tag zahlreiche Sehenswürdigkeiten in den drei Samtgemeinden Freren, Lengerich und Spelle geöffnet sein. Die einzelnen Punkte sind durch Busverbindungen miteinander verbunden, wie man es aus größeren Städten von Sightseeing-Bussen mit hop-on-hop-off-Verfahren kennt. An jeder Station können die Teilnehmer aussteigen, verweilen, sich informieren oder auch die kulinarischen Angebote nutzen und später einfach wieder in einen der regelmäßig fahrenden Busse einsteigen, um zum nächsten Ziel zu gelangen. Eine gute Gelegenheit also, um sich auch mal mit den naheliegenden Sehenswürdigkeiten zu befassen. Notieren Sie sich schon einmal den Termin.
Details zu Vorverkaufsstellen, Abfahrtsorten und -zeiten werden rechtzeitig über die Tagespresse sowie auf der Homepage des Lions-Clubs Lingener Land bekannt gegeben.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.